Ein Freund, ein guter Freund

Gut, besser, am besten, so fühlt es sich an, das Leben mit Freunden zu teilen. Ich empfinde Freunde und Freundschaften als essenziell für mein Leben. Neben Familie und Partnerschaft geben sie einen ganz eigenen Halt. Ein Freund bzw. eine Freundin eröffnet einen anderen Austausch, andere Perspektiven und Möglichkeiten. Eine tiefe und gewachsene Freundschaft ist unendlich wertvoll. Das Teilen von Gedanken, Gefühlen, Sorgen, Freude, Erlebnissen sowie Lebensphasen erleichtert und bereichert zugleich. Ehrlich, authentisch und gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen zu können ist einfach: wunderbar.

Zwei Comicfiguren in Umarmung - Copyright: Annika Baacke

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wie wahr! Vor Kurzem haben langjährige Freunde und ich nach einem gemeinsam erfolgreich abgeschlossen Gartenprojekt mit einem Glas Rotwein auf unsere Freundschaft angestoßen, die uns diesen Tag ermöglicht hat:).
    LG, U.

Schreibe einen Kommentar