Über mich

Ich lebe und arbeite in Berlin. Ich habe Kunstgeschichte studiert und zum Thema Fotografie zwischen Kunst und Dokumentation promoviert. Meine eigene Kunst sehe ich als Möglichkeit der Auseinandersetzung. Mit mir, dem Leben, Kleinem und Großem, inneren und äußeren Vorgängen, Zusammenhängen, Perspektiven, Fragen und Sichtweisen.

Mir macht es Freude, die Welt um mich herum zu erleben, zu beobachten, zu erkunden, zu lernen und zu verstehen. Ich glaube daran, dass alles verbunden ist – die Höhen und Tiefen, die Ecken und Kanten, Links und Rechts, genauso wie Anfang und Ende, du und ich.

Ich: liebe die Natur. Gutes Essen macht mich glücklich. Yoga ist etwas, das ich nicht mehr missen möchte und mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens. Musik trägt mich durch den Tag. Das ganze Leben ist: Inspiration.