Aus Alt mach Neu

Es ist soweit, der letzte Tag des Jahres ist angebrochen! Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ein durch und durch ereignisreiches Jahr 2015 liegt hinter mir und wird heute gebührend verabschiedet. Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel!
Comicfigur, die dabei ist das Kalenderblatt "2015" abzureißen, daneben ein Tisch mit Pfannkuchen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Annika,

    auch dir wünsche heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viel Erfolg auf allen deinen Wegen und bleibe stets gesund dabei.
    Auch möge dich immer die Inspiration und die Musen begleiten.
    Ich bin gespannt auf deine neuen Werke.

    Herzlichst, Micha

  2. Ganz herzlichen Dank, liebe Annika, für diese wunderbaren Zeichnungen, Ideen, Anschubser und Denkanstöße – das Highlight war der wunderbare Adventskalender – so eine liebevolle und wunderbare Idee und Umsetzung!
    Alles, alles Gute für das Neue Jahr – viele weiterhin tolle Ideen und Inspirationen und dazu weiterhin so viel spürbare Freude bei allem. Das ist so wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar